Über mich

 

Mein Name ist Astrid Rötz

Ich heiße Sie auf meiner Seite herzlich willkommen.

 

Irgendwann dachte ich, so kann doch nicht dein Leben aussehen. Und ich suchte und rollte mein Leben, meine Vergangenheit auf. In meiner Entwicklung durchlaufe ich Phasen die ich als sehr herausfordernd erlebe. Vergangenes abzulegen, braucht Mut, Selbstliebe, Selbstverantwortung und einen Körper, der den Weg mit einem geht. Ein Nervensystem in einem regulierten Zustand ist die absolute Voraussetzung für positive Veränderungen.

 

Mein Wunsch war und ist es in die Lebensfreude zu gelangen und Negatives hinter mir zu lassen, in die Leichtigkeit zu gehen.

 

Mein Interesse galt der Entwicklung der Seele - der Heilung von Körper und Emotionen. Beschäftigt habe ich mich daher viel mit der Psychologie und der Spiritualität. Die Arbeit mit dem Inneren Kind tauchte dabei immer wieder auf.

 

Eine wundervolle Methode in die Zufriedenheit und Balance zu gelangen, fand ich über das intuitive Malen, das  kreative Gestalten und die Kunsttherapie.

Auch über die körperliche Berührung in der Massage lassen sich schmerzende Punkte und damit auch emotionale Themen erkennen und mit liebevoller Zuwendung lindern.

 

Die Energiearbeit und die Zuhilfenahme der geistigen Kräfte kann helfen, blockierende Themen aufzudecken und Anstoß zur Erkenntnis und Entwicklung sein. 

 

  

Zu meinem Beruf und meinen Ausbildungen:

 

Ich arbeite seit 1994 im Schuldienst und bin Lehrerin an einer Grundschule im sozialen Brennpunkt.

 

Mich hat es schon immer bewogen, zu helfen. Mehr und mehr interessierte ich mich jedoch für die körperliche und seelische Heilung. Die Freude im Leben und das Kreative dürfen dabei nicht mehr fehlen.

  

  • 2/2013 Fachausbildung zur Fußreflexzonenmassage bei Catherine Leboeuf Haltern-Sythen
  •  4/ 2016 erster und zweiter Level der Energiearbeit mit der Weißen Zeit bei Sabine Steinbach (Das Engel Orakel, www.engel-geistheilung.de)
  •  9/2016 - 9/2017 Ausbildung in Kunst- und Kreativtherapie  an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Dortmund
  • 10/2016 bis 9/2017 Jahreskurs zum Geistigen Heilen bei Guido Prause in Billerbeck
  • Sommer 17 bis Frühling 2018 Ausbildung in Geistheilung mit dem russischen Geistheiler Dr. Rasin  bei "Die andere Realität" in Gladbeck
  • 9/2018 bis heute 3-jährige Ausbildung im Geistigen Heilen bei Guido Prause in Billerbeck
  • 9/ 2019  bis 6/2020 Ausbildung zum kunst- und kreativtherapeutischen Coach an der LKT-Schule in Rees
  • 2/2020 - heute Jahresausbildung zum Medialen Energie Coach bei Dagmar Goßen in Bochum
  • 2022 IPE Kinder- und Jugendcoach-Practitioner bei Daniel Pasch

https://www.facebook.com/Herzenergie-zauber

Recklinghausen

Tel. 0177 2477085

 oder 02361 32399



Termine

nach Vereinbarung

 

Tel. 0177 2477085

oder 02361 32399 (AB)

 

https://www.facebook.com/Herzenergie-zauber