ZEIT für mich: Innere Ruhe durch Kreativität

Unser Kopf ist in der Regel übermäßig gefordert und nicht selten durch viele Gedanken und Sorgen belastet. Einmal loslassen und nichts denken oder nichts (leisten) müssen sind daher wahre Glücksmomente, die uns in die Entspannung und Zufriedenheit zurück bringen. Die kreative Arbeit führt uns in einen unbewussten Fluss fern von belastenden Gedanken. Es ist wie  ein kleiner Urlaub vom Alltag.

 

Ich lade ein, mit Materialien und Farben zu spielen und dabei völlig absichtslos zu bleiben. Es ist nicht das Ziel, künstlerisch wertvolle Ergebnisse zu schaffen, sondern es geht darum, einen Rahmen für die freie Entfaltung der Seele zu bieten. Zudem stärkt die Freiheit sich ohne Vorgaben auszudrücken die Fantasie und das Selbst.

 

Beginn kann z.B. eine Meditation sein, ein Bildimpuls oder eine Geschichte. Abschluss ist ein kurzer Austausch über ihre Arbeit.

 

Zeitrahmen: 1,5 Stunden

Die AusZeit kann auch zu zweit gebucht werden

Kosten: 70 Euro inklusive Material

https://www.facebook.com/Herzenergie-zauber

Recklinghausen

Tel. 0177 2477085

 oder 02361 32399



Termine

nach Vereinbarung

 

Tel. 0177 2477085

oder 02361 32399 (AB)

 

https://www.facebook.com/Herzenergie-zauber